Monday 3 July 2017

Forex Welt Zeit Indikator Forex


Forex Market Hours Der Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Handel Stunden von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr in jedem Forex-Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für die Verwendung als eine genaue Zeitquelle gedacht. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, siehe time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Vorschläge an webmastertimezoneconverter. So verwenden Sie den Forex Market Time Converter Der Forex-Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und einhalb Tage pro Woche zur Verfügung. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status "Offen oder Geschlossen" an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings nur, weil Sie den Markt tauschen können jeden Tag des Tages oder der Nacht nicht unbedingt, dass Sie sollten. Erfolgreichste Tageshändler verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn sie durchgeführt werden, wenn Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivitäten während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, New York und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehrere Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter zeigt deutlich an, wenn zwei oder mehrere Märkte geöffnet sind, indem mehrere grüne Open Indikatoren in der Spalte Status angezeigt werden. Time Zones indicator HINWEIS (Jan 31, 2014). Alle Indikatoren oder EAs, die Ive zu diesem Thread beigetragen wird wahrscheinlich nicht mehr in der neuesten MT4-Build funktionieren, die (wenn ich richtig verstehe), die am 3. Februar gerollt werden. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass diese IndikatorenEAs weiterhin ordnungsgemäß funktionieren, Aktualisieren Sie MT4 nicht über den aktuellen Build (509). Ich weiß nicht, wie sie neu zu codieren, damit sie laufen korrekt in den neuen Look MT4, und ich habe keine Lust, mich neu zu erziehen, um die neue Programmiersprache, die MetaQuotes ist auf jeden zwingen lernen. Persönlich denke ich, dass ihre kurzsichtige Entwicklungspolitik völlig stinkt, aber theres nichts, was ich dagegen tun kann. Also, wenn Sie sich entscheiden, zu aktualisieren, youre auf eigene Faust. Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unten. Dieser sehr einfache Indikator wird der Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Herunterladen und verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Ich werde Bugs beheben, wenn ich die Zeit habe, aber ich werde es nicht anpassen, um es den individuellen Anforderungen anzupassen (also bitte nicht PM mich, ich antworte nicht). Der Quellcode wird bereitgestellt, wenn Sie es selbst tun möchten. Legen Sie den Parameter NumBars fest, wie viele Balken Sie von der aktuellen (rechten) Leiste rückwärts verarbeiten möchten. Die Zeitverschiebungsparameter sind die Anzahl der Stunden, die jede Zeitzone (USD, CAD, etc.) Ihrer MT4-Brokerzeit voraus ist (siehe hier oder hier). Geben Sie eine negative Zahl ein. Sie können es entweder Weg, z. B. 7 und 821117 ergibt das gleiche Ergebnis. Youll Notwendigkeit, manuell für Sommerzeit anpassen (Info hier). OffsetLCL gibt Ihnen eine zusätzliche Zeitzone, die Sie für jeden gewünschten Zweck verwenden können (z. B. Ihre lokale Zeit). Der Rest der Parameter sollte hoffentlich selbsterklärend sein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Nov 2012 Status: Mitglied 32 Beiträge Hallo Sir Hannover, guten Tag Danke für diesen Indikator ist es sehr nützlich, wenn Standort die Zeit der Sitzungen. Ich möchte fragen, ist es möglich, nur die Sessions (AUD, JPY, GBP amp USD) haben. Vielen Dank im Voraus Hallo Sir Hannover, guten Tag Vielen Dank für diesen Indikator seine sehr nützlich, wenn Standort die Zeit der Sitzungen. Ich möchte fragen, ist es möglich, nur die Sessions (AUD, JPY, GBP amp USD) haben. Vielen Dank im Voraus Ändern Sie die Farbe der Währungen, die Sie nicht anzeigen möchten, um Schnee (siehe Screenshot). Dadurch wird eine Leerzeile gezeichnet. Ich kann nicht einen Weg finden, um die leeren Zeilen zu kollabieren. (Natürlich können Sie die Höhe des Unterfensters schrumpfen, indem Sie den Trenner zwischen den Fenstern nach unten ziehen). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment