Thursday 20 July 2017

Forex Möglichkeiten


Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Gebietungsmöglichkeiten Sehr geehrte Händler, in diesem Thread werden wir teilen, was Handelsgelegenheit entstehen auf jedem Währungspaare oder Waren oder Aktien usw. Die Idee ist, auf die Aufmerksamkeit der anderen Leser, Jede wertvolle Handelschance, natürlich jeder von uns ist frei zu nehmen, was Trades wir mögen. Nur um es einen gesunden Platz zu behalten, möchte ich ein paar Regeln annehmen: 1) wir gerne Trend-Trading-Chancen zu fangen, oder zumindest vermeiden, gegen STRONG Trends. 2) versuchen zu kaufen niedrig und verkaufen hoch Joined Sep 2005 Status: Mitglied 2.697 Beiträge Als erster Beitrag möchte ich ein Licht auf nzdusd zu bringen, im Moment scheint es eine der wenigen guten Möglichkeiten gibt. Ich bin bullish und schaue 0.84 als mögliches Ziel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2005 Status: Mitglied 2.697 Beiträge david, danke für deinen Beitrag. Ich sehe Ihre Meinung über eurusd, usdchf, etc. Ich schätze es wirklich, jedenfalls. Ich vergebe, aber ich benutze, um Ihre Beiträge von Zeit zu Zeit in den verschiedenen Threads zu sehen, sehe ich Sie verwenden, um immer die gleichen Analysen (eurusd down, usdchf up, etc.), absolut voreingenommen, egal was der Markt zu tun, Bin vollkommen fein mit ihm, sein Ihre Weise des Sehens des Marktes ich respektiere es. Aber auch nichts, ich möchte nur darauf hinweisen, dass der aktuelle Trend bei Eurusd ist UP (seine gehen nach oben), die aktuelle Dynamik ist auch UP, und auch die einzige Regel dieses Threads ist es, Handel Chancen, die gehen Mit der gesamten Trendrichtung, möchte ich darauf hinweisen, dass die eurusd Trend ist bis (das Paar ist eigentlich nach oben), so können nur auf diese Tatsache zu halten. Persönlich sehe ich eur bei 1,50 irgendwo im Jahr 2014. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) david, danke für deinen Beitrag. Ich sehe Ihre Meinung über eurusd, usdchf, etc. Ich schätze es wirklich, jedenfalls. Ich vergebe, aber ich benutze, um Ihre Beiträge von Zeit zu Zeit in den verschiedenen Threads zu sehen, sehe ich Sie verwenden, um immer die gleichen Analysen (eurusd down, usdchf up, etc.), absolut voreingenommen, egal was der Markt zu tun, Bin vollkommen fein mit ihm, sein Ihre Weise des Sehens des Marktes ich respektiere es. Aber auch nichts, ich möchte nur darauf hinweisen, dass der aktuelle Trend bei Eurusd ist UP (sein Aufstieg), ist die aktuelle Dynamik auch UP. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, mein Freund. Kurz 1.3738 SL 1.3838 ERSTES ZIEL. 1.3288 ZWEITER ZIEL. 1.3115 DRITTES ZIEL. 1.2750 Registriert seit Sep 2005 Status: Member 2.697 Beiträge Eine letzte Sache (nach diesem Beitrag werde ich den Thread seinen eigenen Pfad machen lassen, hier ist jeder eingeladen, hier beizutragen). Von dem, was ive gelernt, in meinem Leben als Händler, gibt es eine Sache, die die Linie zwischen erfolgreichen und erfolglosen Devisenhändler markieren. Genau das ist der Trend. Erfolgreiche Trader handeln immer in die gleiche Richtung des aktuellen Trends. Erfolglose Trader handeln immer in die entgegengesetzte Richtung des aktuellen Trends. Dies ist der Grund, warum die Idee dieses Threads besteht darin, Handelschancen zu teilen, die in die gleiche Richtung des aktuellen Trends gehen (die einzige Regel). Natürlich, irgendwann ist schwer zu verstehen, was ist der aktuelle Trend (nicht alle Währungspaare sind in diesem Augenblick Trending), das ist der Grund, warum der Zweck dieses Thread ist es, nur auf die Paare, die derzeit Trending sind, und teilen die verschiedenen Handel Chancen, die in solchen Trends entstehen. Doppelte Oberseiten, doppelte Unterseiten, Trendlinien, fibonacci, gleitende Durchschnitte, alles ist willkommen, solange es mit einem Trend geht. Dieses Forum ist groß und es gibt viele Threads, die verschiedene Systeme und Trading-Stile abdecken, aber dieser Thread ist für Trend-Trader nur. Das ist die einzige Regel. Ich hoffe, havnt erschrocken niemand von Post-Trade-Ideen etc. im nur versuchen, etwas von Wert zu schaffen, etwas, das jeder helfen kann. Update: davidsayli ist nun aus diesem Thread quotengebannt. Ich weiß nicht, ob mein Englisch nicht gut genug ist, um verstanden zu werden, trotzdem ist dies kein guter Anfang. Nur 1 Regel, scheint soo schwer zu respektieren. Keine weiteren Kommentare zu diesem Zeitpunkt Ihr Stoploss sollte schon hitten sein. Deshalb habe ich beschlossen, eine Regel auf diesem kleinen Thread, nur eine einfache einfache mächtige Regel. Die Regel ist, bitte post nur Handel Signale recommendationsopportunities, die in die gleiche Richtung des Gesamttrends gehen. Sie sehen, was passieren, wenn jemand versuchen, den Trend zu bekämpfen Ein Verlust passieren. Dies geschieht jeden Tag zu Tausenden von Händlern, mir auch von Zeit zu Zeit lasse ich die topsbottoms Kommissionierung verführen mich, und gehen gegen den Trend. Solche Geschäfte sind in der Regel und immer werden Klasse Bquot Trades, riskante Trades, Glücksspiel-Trades. Die Regel hier, ist nur quotclass Aquot Trades, nur Trades, die mit dem Trend gehen. Die Ironie in all dem ist, dass die Mehrheit der quottradersquot Handel immer gegen den Trend (und vielleicht ist das, warum sie verlieren), so dass ich verstehe, dass dieser Thread wird nicht beliebt zu sein. Ich schreibe hier den nächsten Handel, den ich nehme (in Richtung des Trends). Mein Traum ist es, einen Thread zu haben, an dem jeder seine Handelschancen teilt (rentabel, nicht Kamikaze) und jeder nur Geld verdient. Die Regel: gehen Sie mit dem verdammten Trend. Nicht soo kompliziert.

No comments:

Post a Comment